Sprechen Sie uns an!
Gern laden wir Sie zu einem persönlichen Besuch ein, damit Sie sich von unserer Arbeitsweise und Qualität überzeugen können.
akten.ros@at.rhenus.com +43 800 555 666Jump to region and choose your preferred country / region
Switch to your chosen country or regional website and discover our services for each location. You will have a choice of different languages.
Visit our corporate website
For more information about our global services and offers, visit Rhenus.Group.
Gewinnen Sie wertvollen Raum zurück, der bisher für Archivzwecke genutzt werden musste. Wir möchten Sie entlasten und übernehmen gerne für Sie die externe Aktenarchivierung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Nutzen Sie Kostenvorteile und profitieren gleichzeitig von unserem umfassenden Service mit modernster Technik und höchster Qualität für Aktenarchivierung. Gewinnen Sie einen Überblick zu Menge, Fristen und Status jeder Ihrer gelagerten Dokumente, auf welche Sie jederzeit zugreifen können.
Gern begleiten wir den Outsourcing-Prozess Ihrer Dokumente und stehen als professioneller Partner an jedem Punkt der Prozesskette der externen Aktenarchivierung zur Verfügung. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität.
Die einfache und günstige Lagerung der Akten in unternehmenseigenen Betriebsräumen scheint eine schnelle und günstige Lösung zu sein. Im Laufe des Betriebsalltags nimmt die Datenmenge und die Anforderungen an die Archivierung stetig zu. Neben der Beachtung von gesetzlichen Regelungen ist nicht jeder Mitarbeiter zugangsberechtigt. Entsprechend muss das Aktenarchiv stets aktualisiert und verwaltet werden. Die Aktenarchivierung bindet daher Ressourcen, ohne das Produktivitätsergebnis zu steigern. Gerne stehen wir als Servicepartner für die professionelle Aktenarchivierung Ihrer Geschäftsunterlagen wie beispielsweise Vertragsakten, Personalakten, Rechnungen, Bestellungen etc. egal in welcher Form (Aktenordner, Mappen etc.) für Sie zur Verfügung.
Aufgrund unserer Erfahrungen mit verschiedenen Unternehmen, Unternehmensgrößen und Branchen sind uns sämtliche Anforderungen bekannt, die an ein professionelles und effizientes Aktenarchivierungssystem gestellt werden. Als Spezialist bieten wir stets die modernste Technik und verpflichten uns selbst zur Erfüllung der höchsten Ansprüche an Datensicherheit.
Die Vielzahl unserer Lager bildet ein dichtes Logistiknetz, sodass eine schnelle Verfügbarkeit Ihrer Unterlagen gewährleistet ist. Neben der hochmodernen Technik und dem schnellen Zugriffsservice profitieren Sie von einem weiteren Vorteil von uns als Spezialisten im Bereich der externen Aktenarchivierung. Unsere Prozesse und Systeme sind so weit optimiert, dass erhebliche Kostenvorteile gegenüber einer betriebseigenen Lösung generiert werden können.
Wie läuft die externe Aktenarchivierung ab? Sobald Ihre Dokumente bei uns eintreffen, beginnen wir mit der Dokumentendigitalisierung. Direkt nach Eingang der Dokumente werden sie mit einem Barcode versehen. Dadurch lassen sich die archivierten Unterlagen eindeutig identifizieren und deren Bearbeitungsstatus überwachen. Bei jedem Dokument haben Sie Möglichkeit, Informationen zu ergänzen. Dazu können Sie bis zu 40 Felder nutzen, die sich beispielsweise für Angaben wie Kostenstellen oder Jahres- und Monatszahlen eignen.
Gern laden wir Sie zu einem persönlichen Besuch ein, damit Sie sich von unserer Arbeitsweise und Qualität überzeugen können.
akten.ros@at.rhenus.com +43 800 555 666