
Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.
Die Arbeitsmodelle der Arbeitnehmer und Konzern-Konstrukte haben in den vergangenen Jahren deutlich an Komplexität zugenommen. Dies erfordert speziell bei der Archivierung von Daten ein besonderes Augenmerk. Die digitale Verwaltung von Dokumenten spielt hierbei eine wichtige Rolle. Ihre zentralisierte Verwaltung ermöglicht es einerseits Verwaltungskosten und Aufwendungen einzusparen, bietet aber andererseits den digitalen Zugriff für alle Mitarbeiter.
Besonders im digitalen Zeitalter ist eine sichere Archivierung zu gewährleisten. Dabei ist die höchstmögliche Sicherheit der Daten vor externen Einflüssen zu wahren. Hierfür sind folgende Rahmenbedingungen unerlässlich:
Daneben gibt es weitere Erfordernisse, die sich nach den Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-geschützter Buchführungssysteme ergeben:
Als eine unserer Kernkompetenzen können wir Sie bei der digitalen Archivierung und Verwaltung Ihrer Daten unterstützen. Unsere jahrelange Erfahrung ermöglicht es Ihnen die Last des Dokumentenarchivs vollständig auszulagern und die Vorteile daraus für Ihr Unternehmen zu generieren:
24/7-Verfügbarkeit der Archivdaten
Das digitale und revisionssichere Archiv ist an keine Öffnungszeiten geknüpft. Sie und Ihre Mitarbeiter können bei einer bestehenden Netzwerkverbindung zu jeder Zeit von überall auf der Welt auf die Dokumente zugreifen. Kopien oder gar postalische Sendungen entfallen vollständig und ersparen Ihnen die entsprechenden Kosten. So gewinnen Ihre Prozesse an Flexibilität und Geschwindigkeit.
Ein digitales Dokumentenarchiv mit Rhenus erspart Ihnen die eigene Investition in teure Infrastruktur.
Dazu gehören selbstverständlich auch umfangreiche Berechtigungskonzepte für die Zugriffe sowie das höchste Maß an Sicherheit, dass die Technik zum derzeitigen Zeitpunkt bietet.
Überzeugen Sie sich selbst und sprechen Sie uns bei Interesse gerne an. Wir erstellen Ihnen ein individualisiertes Angebot für Ihre Anforderungen, damit Sie die Vorteile einer digitalen und revisionssicheren Dokumentenarchivierung nutzen können.
Kontaktieren Sie uns!
Kontakt (landesweit tätig)
Kasernstraße 5
A – 2301 Groß Enzersdorf
Telefon: +43 800 555 666
E-Mail: Schreiben Sie uns.