
Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.
Schnelle Zugriffe zu Dokumenten sind für Unternehmen eine wichtige Anforderung im Alltagsgeschäft. Aus diesem Grund ist schnelle Verfügbarkeit entscheidend. Zudem sind Themen wie Aufbewahrungsfristen, Sicherheit, Zugriffsberechtigungen und Zugriffsdokumentationen sicherzustellen.
Eine digitale Archivierung mit Rhenus Office Systems als Spezialist sichert eine schnelle Zugriffsgeschwindigkeit binnen Minuten und löst gleichzeitig die genannten Anforderungen vollständig.
Unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement versetzt uns in die Lage, kompetent und für sämtliche individuelle Anforderungen zu beraten und Lösungen zu entwickeln. Wir betreiben viele aktive physische und digitale Registraturen für verschiedenste Unternehmen und verfügen über eine modernen IT-Struktur. Rhenus stellt zudem sicher, dass Sie die heutigen Dateiformate auch in Zukunft nutzen können.
Die Revisionssicherheit ist ein wichtiger Aspekt für die digitale Archivierung. Wir garantieren die revisionssichere Vorhaltung Ihrer Daten und Dateien und sorgen per digitaler Signatur für die Unveränderbarkeit der zu sichernden Dateien.
Die Lösung der Rhenus zur digitalen Archivierung ermöglicht Ihnen die Speicherung der Daten in unserem hochsicherheits Rechenzentrum (digitales Archiv), oder innerhalb Ihrer IT-Infrastruktur. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das Konzept zur Dateneinspielung, die Bereitstellung von Dateien sowie das Löschkonzept.Speziell in Bezug auf die EU-Datenschutzgrundverordnung sind neben der Datensicherheit die Löschung von personenbezogenen Daten relevant.
Sie haben Fragen zum Ablauf digitaler Archivierung? Wir beraten Sie gern!
Kontaktieren Sie uns!
Kontakt (landesweit tätig)
Kasernstraße 5
A – 2301 Groß Enzersdorf
Telefon: +43 800 555 666
E-Mail: Schreiben Sie uns.