Rhenus Office Systems

Rhenus Office Systems gehört zu den führenden Spezialisten für ganzheitliche Dokumenten- und Informationslogistik. Die Fokussierung auf Poststelle, Digitalisierung, Archivierung, Vernichtung und Personalgestellung, bietet die Auswahlmöglichkeit, neben der Übernahme von einzelnen Aufgaben, auch den gesamten Lebenszyklus von Dokumenten und Informationen zu begleiten. Nach über zwanzig Jahren tragen wir in unterschiedlichen Branchen für mehr als 10 Milliarden Dokumente die Verantwortung und arbeiten für über 15.000 Kunden im In- und Ausland.

Wir setzen auf spezialisierte Gesellschaften und Standorte, maßgeschneiderte Lösungen und individuelle Betreuung vor Ort, die uns befähigen Ihnen als zuverlässiger Dienstleistungspartner die nötige Sicherheit zu garantieren. Transparenz, gelebtes Qualitätsmanagement und umfassende Berichte bilden unter Berücksichtigung der Kundenindividualität die Basis für Lösungen der Rhenus. Um mit unseren Lösungen auch dauerhaft überzeugen zu können, streben wir weiterhin danach, gemeinsam mit unseren Partnern Innovationsträger der Branche zu bleiben.

Fordern Sie uns!